Breathe Tech

Carbon Offset mit Greenr

Gehen Sie Greenr - Fitz & Fro

Breathe Tech haben sich mit Greenr zusammengetan, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, einen Beitrag zum Ausgleich des COXNUMX-Fußabdrucks Ihres Kaufs zu leisten. 

Greenr ist ein soziales Unternehmen, das mithilfe von Technologie Verbraucher und Programme zur Kompensation von COXNUMX-Emissionen auf transparente Weise miteinander verbindet. Ihre Kohlenstoffexperten haben einige der weltweit führenden Projekte zur Kohlenstoffentfernung beschafft, die alle den höchsten Kohlenstoffstandard mit Zertifizierungen nach dem Goldstandard, dem verifizierten Kohlenstoffstandard, dem Woodland Carbon Code und dem CCB-Standard aufweisen. 

 

Was ist ein Offset?
Wir können Maßnahmen, die Kohlenstoffemissionen verursachen, nicht vermeiden, aber wir reduzieren die Kohlenstoffauswirkungen, indem wir diese Emissionen durch Pflanzen von Bäumen, Erhaltung der Regenwälder, erneute Düngung der Ozeane oder Investitionen in die Technologie zur Kohlenstoffabscheidung zurückgewinnen. Alle diese Methoden sind kohlenstoffnegativ - sie entziehen der Atmosphäre Kohlendioxid.

Das Projektportfolio von Greenr ist darauf spezialisiert, starke soziale und ökologische Vorteile zu erzielen und positive Auswirkungen auf die lokale Beschäftigung, die Armutsquote und den Naturschutz zu haben. Für weitere Informationen besuchen Sie www.gogreenr.co

Breathe Tech

Carbon offset with Greenr

Go Greenr - Fitz & Fro

Breathe Tech have teamed up with Greenr to give you the option to contribute to offsetting the carbon footprint of your purchase. 

Greenr is a social enterprise that uses technology to connect consumers and carbon offsetting programmes in a transparent way. Their carbon experts have sourced some of the leading carbon removal projects in the world, all of which are of the highest carbon standard with certifications under the Gold Standard, Verified Carbon Standard, the Woodland Carbon Code and CCB Standard. 

 

What is an offset?
We cannot avoid actions that emit carbon emissions but we reduce the carbon impact by recapturing those emissions by planting trees, maintaining rainforests, re-fertilizing the oceans or investing in carbon capture technology. All of these methods are carbon negative – they take carbon dioxide out of the atmosphere.

Greenr's portfolio of projects specialise in having strong social and environmental benefits, having positive impacts on local employment, poverty rates and wildlife conservation. For more info visit www.gogreenr.co